slider neu

Einlass
16:30 Uhr
Beginn
17:00 Uhr

WWgR – BI-PoC Panel (Ausgebucht)

Es gibt keine freien Plätze mehr! Die Veranstaltung wird auch über unseren YouTube Kanal gestreamt!

Mental Health, (queere) Liebe und Dating

Zu Beginn wird der Kurzfilm DOGFRIEND gezeigt, direkt im Anschluss startet das Panel.

Im letzten Jahr haben wir das erste BI_PoC Panel veranstaltet und es war nicht nur erfolgreich, sondern hat uns auch gezeigt, wie wichtig es ist, die Themen und Bedürfnisse von BI_PoC aus der Perspektive von BI_PoC zu thematisieren und in den Vordergrund zu rücken. Auf dieser Bühne bestimmen wir, was uns wichtig ist und worüber wir noch Redebedarf haben. Dieses Jahr ist das Thema: Mental Health, (queere) Liebe und Dating!

Disclaimer: diese Veranstaltung ist für alle Menschen offen! Es ist ausdrücklich erwünscht und auch wichtig, dass Menschen teilnehmen, die selbst nicht von Rassismus betroffen sind. Beachtet bitte, dass ihr natürlich Fragen stellen dürft, aber bitte vereinnahmt dabei nicht den Raum und gebt anderen BI_PoC vorrangig den Space für Fragen. Rassistische und anderweitig diskriminierende Wortmeldungen führen zum Ausschluss von der Veranstaltung.

 

Hier gehts zur Anmeldung!

 

Hinweis:

Rassismus und andere Formen von Diskriminierung wie Sexismus oder Queerfeindlichkeit werden bei unseren Veranstaltungen nicht geduldet. Sprachliche oder körperliche Belästigung führt zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung. Solltest du selbst betroffen sein oder einen Vorfall beobachten, wende dich bitte an das WWgR-Team (an den Team-Shirts erkennbar) oder das Awarenessteam.