Würzburger Woche gegen Rassismus

Eine Woche als Zeichen gegen jegliche Art von Rassismus vom 17.5. - 22.05. (Livestream)

 

Dienstag, 18.05.2021 

-   16:30 - 18:00 Uhr: Kreatives Schreiben und poetisches Empowerment - Schreibworkshop mit Debby (online)
(Achtung: Diese Veranstaltung richtet sich explizit an Menschen, die von Rassismus betroffen sind.)

-   18:30 - 20:00 Uhr: antimuslimischer Rassismus (Ouassima Laabich-Mansour)

-   20:15 - 22:00 Uhr: Literatur und Lyriknacht: Antirassistische Bühne für kreatives Schreiben (kann leider nicht stattfinden)

 

Vorträge werden auch online gestreamt. Den Link dazu findet ihr hier.

 

Die Anmeldung zu den einzelnen Workshops erfolgt über die Jugendbildungsstätte Unterfranken. Hier geht's zur Anmeldung.
 

Sollte die Veranstaltung nur digital per Livestream stattfinden, ist keine Anmeldung notwendig. Wir freuen uns aber über eine Anmeldung, um eine bessere Rückmeldung über die Teilnahme zu erhalten.

 

Hier kommt ihr zur Übersicht:

Montag/Wochenübersicht 

 

Präsentiert von KUlturS e.V.