slider neu

  • Cairo
Info
nur mit Voranmeldung per Mail/Telefon // Eintritt frei - Essen gegen Spende

Ausgebucht: Vegan BBQ (VoKü)

VOKÜ: VEGAN BBQ IM CAIRO

 

Wir laden euch gemeinsam mit dem "Freiraum" zu unserem veganen BBQ bei uns im Hof ein. 

 

Der Freiraum ist seit dem 1.12.2014 ein Raum des Schenkens, ein geldfreier Raum. JEDE*R ist Willkommen und eingeladen, einfach da zu sein! Kein Konsumzwang, kein Zeitdruck, kein unbedeutender Teil des kapitalistischen Systems… Einfach sein!

Wofür werden die Spenden verwendet:
Die Spenden werden verwendet, um die Miete für den "Freiraum" zu bezahlen.

 

Es wird Bohnenbratlinge mit Sommergemüse geben!

Hoffentlich mit viel Sonnenschein und guter Stimmung freuen wir uns auf euer Kommen und hoffen auch, dass ihr reichlich Appetit mitbringt!

 

Auch dieses Jahr wird es vermutlich wieder zwei Zeiträume für das Vegan BBQ geben, zu denen ihr euch vorher anmelden könnt.

Der erste Zeitraum liegt zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr. (AUSGEBUCHT)

Der zweite Zeitraum findet dann ab 18:45 Uhr bis 20 Uhr statt. (AUSGEBUCHT)

 

Wir freuen uns auf zahlreiche und gut gelaunte Leute und einen schönen Abend mit euch.

 

Nur mit Voranmeldung per Mail/Telefon! Wenn ihr als Gruppe (bis zu 10 Personen) kommen möchtet, dann meldet euch bitte direkt als geschlossene Gruppe bei uns an (nicht einzeln!). Bitte auch die Runde nennen, in der ihr essen wollt. Stand 01.07. wird kein negativer Corona-Test benötigt!