slider neu

Info
nur mit Voranmeldung per Mail/Telefon und ggf. aktuellem negativen Corona-Test // Eintritt frei - Essen gegen Spende

Vegan BBQ (VoKü)

VOKÜ: VEGAN BBQ IM CAIRO

 

Wir laden euch gemeinsam mit Mieze zu unserem veganen BBQ bei uns im Hof ein. 

Bei uns wird es vegane Burger mit Sojapatties geben, für Menschen mit Unverträglichkeit oder Allergien wird es Burger mit Bohnenpatties geben. 

Die MiezeKoze ist ein Raum in Würzburg, der kollektiv genutzt wird von linken politischen Gruppen. Wenn nicht gerade Pandemie ist, finden hier regelmäßig die Plena der Gruppen statt um z.B. Aktionen zu planen, genau wie verschiedene Veranstaltungen - von Vorträgen und Workshops bis Kneipenabende ist alles dabei. Während den letzten 1,5 Jahren sind viele Einnahmequellen weggefallen, deshalb werden dringend Spenden benötigt, um die Miete zu bezahlen! 

Hoffentlich mit viel Sonnenschein und guter Stimmung freuen wir uns auf euer Kommen und hoffen auch, dass ihr reichlich Appetit mitbringt!

 

Auch dieses Jahr wird es vermutlich wieder zwei Zeiträume für das Vegan BBQ geben, zu denen ihr euch vorher anmelden könnt.

Der erste Zeitraum liegt zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr. (AUSGEBUCHT)

Der zweite Zeitraum findet dann ab 18:45 Uhr bis 20 Uhr statt. (AUSGEBUCHT)

Wir freuen uns auf zahlreiche und gut gelaunte Leute und einen schönen Abend mit euch.

 

Nur mit Voranmeldung per Mail/Telefon! Stand 07.06.21 wird kein negativer Corona-Test benötigt, da die Inzidenz in Würzburg stabil unter 50 ist. Wenn ihr als Gruppe (bis zu 10 Personen) kommen möchtet, dann meldet euch bitte direkt als geschlossene Gruppe bei uns an (nicht einzeln!). + Zeitraum angeben.