slider neu

  • Foto: TraumTanzKollektiv
Einlass
17:30 Uhr
Beginn
18:00 Uhr
Abendkasse
5 - 10 €
Info
Für U18 und 18-jährige Personen Eintritt auf Spendenbasis

Toben gegen Hass 3 - TraumTanzKollektiv

Gemeinsam Toben Tanzen und Träumen.

Toben gegen Hass ist ein solidarischer drogenfreier Rave + Vernissage zum Thema Hass.

Das Event "Toben gegen Hass" ist ein Zusammenkommen für all jene, die die Vielfalt feiern und sich entschlossen gegen Hass in jeder Form stellen. Wir setzen uns gegen Diskriminierung, Homophobie, Rassismus und jegliche Form von Hass ein. Ein Awareness-Team wird vor Ort sein, um Menschen zu unterstützen und einen sichereren Raum (Safer Space) zu gewährleisten, in dem sich jede*r wohl fühlen kann. Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro, wobei wir eine Spende von 8 Euro oder mehr empfehlen.

Neben einer mitreißenden Musikdarbietung erwartet euch, eine inspirierende Kunstausstellung, Artists, aufklärende Informationsstände von SoliAsyl und MindZone sowie gesunde Snacks.

Unsere Veranstaltung ist alkoholfrei und findet von 18 Uhr bis Mitternacht statt, um auch jüngeren Teilnehmer*innen die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein und gemeinsam mit uns für eine Welt ohne Hass einzustehen.