slider neu

  • Foto: Christian Stapff
Einlass
19:30 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Abendkasse
8,00 €
Info
ausverkauft, es gibt jedoch einen Livestream

ausverkauft: Tilman

Mitreißende Musik, die emotional trifft. 

 

Tilman (aus Bad Neustadt an der Saale) 

Die markante Stimme des Sängers Tilman, einfühlsame Riffs des Gitarristen Fabio und die pulsierenden und feinfühligen Rhythmen von Schlagzeuger Peter geben den poetischen Texten einen besonderen Ausdruck. Einflüsse aus Pop, Indie und Jazzmusik fügen sich in jedem Stück zu einer eigenen Sprache zusammen und sorgen für einen spannenden Dialog mit den Hörer*innen.

 

Support: Komets

Wie bei der Musik von The Komets. So fein perlen die Indie-Gitarren zwischen den gefühlvoll gesetzten Stimmen, dass selbst Ben Howard vor Neid erblassen würde. Und dieses Cello, das uns komplett in den Songs versinken lässt und wir uns an jeden erdenklichen Ort träumen können. Vorbei an melancholischen Hügeln über wild bewachsene Felder schweben The Komets und damit direkt unter die Haut!

The Komets sind Paulina Urban (vocals, piano), Anna Metko (vocals, guitar), Klara Metko (vocals, cello) und Jonas Ebert (drums).

 

Wenn ihr an dem Abend dabei sein möchtet, dann meldet euch bitte vorab verbindlich per Mail (info@cairo.wue.de) oder telefonisch unter 0931/416933 an.

Nur mit Voranmeldung per Mail/Telefon! Wenn ihr als Gruppe (bis zu 10 Personen) kommen möchtet, dann meldet euch bitte direkt als geschlossene Gruppe bei uns an (nicht einzeln!). Stand 01.07. wird kein negativer Corona-Test benötigt!

 

AUSVERKAUFT!

 

Das Konzert am 02.07. wird auch live gestreamt. Den Link dazu gibt's hier.