slider neu

  • Foto:Madlen Will
  • Credits: Michael Weninger
Einlass
19:30 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Info
nur mit Voranmeldung per Mail oder Telefon // Eintritt auf Spendenbasis

Perlenkino

Das Perlenkino ist zurück!

Die langjährige Filmclub-Institution wird wieder im Cairo stattfinden! Es gibt bei uns Filme auf der Leinwand zu sehen, so wie früher! Neu ist, dass wir die Perlenfilme in den Wänden des Jugendkulturhauses zeigen, also drinnen.

Monatsmotto: Die Coppolas
Wir widmen uns zum Saisonstart der vielleicht einflussreichsten Dynastie Hollywoods: "Die Coppolas". Euch erwarten Filme von/mit Francis Ford, Sofia, Gia, Roman, Talia Shire, Jason Schwartzman und, oh ja, Nicolas Cage. Talent ist vererbbar, oder?


Der Eintritt ist weiterhin gegen Spende (pay what you want).
Reservierung empfohlen, entweder telefonisch oder per Mail an info[@]cairo.wue.de

 

Aktuelle Hygienemaßnahmen:
Es gilt 2G+, bitte bringt dementsprechend eure Nachweise mit- wir werden dies kontrollieren.
Wir akzeptieren nur digital verifizierbare Zertifikate.
(D.h. CovPass, CoronaWarnApp, aber auch gedruckte Impfzertifikate mit QR-Code oder eine Immunkarte). Das gelbe Impfbuch reicht leider nicht aus!


Außerdem besteht FFP2 Maskenpflicht, wenn der Abstand nicht gewährleistet werden kann.

 

Freut euch und seid dabei:)

 

presented by Kellerperle