slider neu

  • Foto: Michael Weninger
Einlass
19:30 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Info
Eintritt auf Spendenbasis

Perlenkino

Das Perlenkino ist zurück!

Die langjährige Filmclub-Institution wird wieder im Cairo stattfinden! Es gibt bei uns Filme auf der Leinwand zu sehen, so wie früher! Neu ist, dass wir die Perlenfilme in den Wänden des Jugendkulturhauses zeigen, also drinnen. Der Film wird in OmU gezeigt.

Monatsmotto: Queere Perlen Vol. 3

Aller guten Dinge sind drei! Zum dritten Mal schon stellt das Perlenkino zum Pride-Monat Juni und darüber hinaus im Juli LGBTQ+-Filme vor - zum zweiten Mal in Folge auch im Cairo. Wir laden zu den sommerlichen Screenings nicht nur Mitglieder der queeren Community ein, sondern auch alle interessierten und unterstützenden Allys. Freut Euch an vier Terminen auf Filme, die "schwulesbische" Lebenswelten, Bisexualität, Transidentitäten und/oder generell queere Protagonist*innen darstellen: möglichst mit wenig Klischees und vielen divers erzählten Storys! Wenn das Wetter mitspielt, dürft Ihr die Filme auch unter freiem Himmel im Cairo-Innenhof genießen!

Der Filmtitel bleibt geheim, eine Beschreibung findet ihr einige Tage vorher auf der Perlenkino-Facebookseite.

Eintritt ist weiterhin gegen Spende (pay what you want).

 

Hygienevorschriften:
Wir empfehlen euch eine FFP2 Maske zu tragen und vorab eigenverantwortlich einen Test zu machen. Mehr Infos findet ihr hier.

Freut euch und seid dabei!

 

presented by Kellerperle