slider neu

  • Michael Weninger
Einlass
19:30 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Info
nur mit Voranmeldung per Mail oder Telefon// Eintritt auf Spendenbasis

Ausgebucht: PERLENKINO

DAS PERLENKINO IST ZURÜCK!

Die langjährige Filmclub-Institution zieht vorerst ins Cairo ein! Es gibt bei uns Filme auf der Leinwand zu sehen, so wie früher! Wie gehabt wird kurz vorher das Monatsmotto, aber nicht den Filmtitel (Rätsel-Hinweise auf unserer Perlenkino-Facebook-Seite!), bekanntgegeben.
Neu ist, dass wir die Perlenfilme im Innenhof des Jugendkulturhauses zeigen, also draußen. Zieht Euch daher wetter-gerecht an!  
Der Eintritt ist weiterhin gegen Spende (pay what you want).
Reservierung empfohlen, entweder telefonisch oder per Mail. 

Wir zelebrieren den Pride Month mit dem Motto "Queere Perlen Vol. 2"! Über den Juni hinaus zeigen wir Euch vielfältige Filme zum Schmunzeln, Nachdenken und Mitfühlen. 
Das können Coming-Out-Stories schwuler Jugendlicher sein, Liebesgeschichten mit zwei lesbischen Protagonistinnen, innerliche Entdeckungsreisen bisexueller oder pansexueller Charaktere, filmische Auseinandersetzungen mit Genderidentität, Inter- und Transsexualität oder auch historische Kämpfe für die Gleichberechtigung queerer Menschen. 
Dabei laden wir nicht nur potenzielle Zuschauer:innen der LGBTQ+-Community ein, sondern auch alle Allys und Filminteressierte die gegen Diskriminierung, für Vielfalt und Toleranz sind.

Love wins!

 

Das Perlenkino findet am 19.07. im Theatersaal statt!

Nur mit Voranmeldung per Mail/Telefon! Wenn ihr als Gruppe (bis zu 10 Personen) kommen möchtet, dann meldet euch bitte direkt als geschlossene Gruppe bei uns an (nicht einzeln!). Stand 01.07. wird kein negativer Corona-Test benötigt!