slider neu

  • Foto: Michael Weninger
Einlass
20:00 Uhr
Beginn
20:30 Uhr
Info
Eintritt auf Spendenbasis

ABGESAGT: Perlenkino

KANN LEIDER NICHT STATTFINDEN! Das Kino unter freiem Himmel 

Das Perlenkino ist zurück!

Die langjährige Filmclub-Institution zieht vorerst ins Cairo ein! Es gibt bei uns Filme auf der Leinwand zu sehen, so wie früher! Wie gehabt wird kurz vorher das Monatsmotto, aber nicht den Filmtitel (Rätsel-Hinweise auf unserer Perlenkino-Facebook-Seite!), bekanntgegeben.

Neu ist, dass die Perlenfilme im Innenhof des Jugendkulturhauses zeigen, also draußen. Zieht Euch daher wetter-gerecht an!  

Der Eintritt ist weiterhin kostenlos und gegen Spende (pay what you want).

Das Motto diesen Monat lautet "Verrückt"! Unter dem Motto "Verrückt!" erwarten euch unterschiedlichste Filme. Etwa solche, die in psychiatrischen Einrichtungen spielen, oder jene, die Rollen psychisch erkrankter Menschen beinhalten. Uns geht es darum,  den Fokus auf diverse psychische Leiden und deren Betroffene zu richten, ohne uns über sie lustig zu machen. Humorvolle filmische Auseinandersetzungen über die Themen sind jedoch nicht ausgeschlossen!

Wir bitten um Voranmeldung, entweder telefonisch oder per Mail.