slider neu

  • Foto: Verena Franz
  • Foto: Jessica Dippolder
Einlass
20:00 Uhr
Beginn
20:30 Uhr
Abendkasse
9,00 €
Vorverkauf
7,00 € zzgl. Geb.

ACHTUNG ENTFÄLLT WEGEN KRANKHEIT: Knights of ceasar // Dorina and the moves

Entfällt wegen Krankheit, Nachholtermin folgt!

 

Irgendwo zwischen Soul und Pop

 

Knights of Ceasar

Was viele nicht wissen: Neben würzigen Salatdressings und Spielcasinos erfand Julian Caesar auch die Disko. So gab es im antiken Rom riesige Konzertpaläste, wie das Kolosseum, in denen bis zum Morgengrauen getanzt wurde. Schade nur dass dies im Mittelalter in Vergessenheit geriet. Heutzutage stehen bei Konzerten alle nur noch gelähmt rum und schauen sich die Party durch ihr Smartphone an. Doch eine edelmütige Band leistet Widerstand und leutet mit ihrer Musik nun die Renaissance 2.0 ein. Bye bye Lethargie, es darf wieder getanzt werden! Ave, Knights of Caesar!

 

Dorina and the Moves


Mit allen Mitteln bastelt die motivierte, überaus gutaussehende Musikgruppe seit Oktober 2017 an ihrem eigenen Sound herum. Verwurzelt im Funk loten die 6 Musiker*innen die Grenzen zwischen souligem Hip-Hop, tiefen Powerballaden, tanzbarem Electroswing und hippen Trapsounds auf motivierteste Weise aus und lassen euren Füßen keine Ruhe. 

Präsentiert von Teddy Shows