slider neu

20. Würzburger Improtheaterfestival // Kindershow: Bis es aufklart

Eine Geschichte über Stürme im Wasserglas, viel Wind um Gewissheiten und eine frische Brise im Herzen. // Auf Deutsch

Ein Sturm tobt! Immer mehr Reisende finden Schutz in einer kleinen Herberge... im flackernden Licht und unter klappernden Fensterläden fängt plötzlich einer an, eine Geschichte zu erzählen. Eine tolle Möglichkeit, mit Fremden so die Nacht zu überstehen. Plötzlich erinnern sich mehrere an die Geschichte. Jemand war sogar selbst dabei! Doch hoppla, da fehlt doch die Hälfte. Und überhaupt, das Ende ist komisch. Jemand anders soll erzählen. Jetzt stimmt der Anfang nicht mehr. Und wo kommt die neue Heldin her? Wer hat hier eigentlich recht und was ist bloß heiße Luft? Wer hat die Wahrheit und wer den Überblick? Nicht nur draußen geht es drunter und drüber.

Die Kindershow findet im Theatersaal statt. 

Präsentiert von Damenwahl Kinderimpro mit Dame der Wahl Julia Pöhlmann.