slider neu

  • Foto: Heiko Ritt/ Chasing Tales
  • Foto: Heiko Ritt/ Chasing Tales
Einlass
20:00 Uhr
Beginn
20:30 Uhr
Abendkasse
15 €
Vorverkauf
12 € zzgl. Geb.

Jon Kenzie // Finn & Folke

Jon Kenzie ist jetzt auf Tournee mit seinem neuen Album, das im März 2023 veröffentlicht wurde.

Er ist ein Künstler aus Manchester, Großbritannien, der kürzlich nach Hamburg gezogen ist, einem Ort, den er schon immer als seine Basis in Deutschland bezeichnet hat. Er hat bereits viele Fans gewonnen, indem er Shows auf den Straßen, in berühmten Clubs und als Support-Act für Künstler wie The Dead South, Jack Savoretti und Saint Paul and The Broken Bones gespielt hat.

Jeder, der Musik mit Soul und Groove liebt, wird zu schätzen wissen, was Jon Kenzie zu bieten hat. Seine Kreationen sind eine Mischung aus intimen Dynamiken und treibenden Emotionen, die den Hörer immer weiter in seinen Sound ziehen.

Während der Pandemie hat Jon die Zeit genutzt, um ein brandneues Soul-Album zu schreiben, zu produzieren und aufzunehmen, was im März 2023 veröffentlicht wurde.

Support: Finn & Folke

Präsentiert von FLUT Konzerte.