slider neu

  • Foto: Ophilia
Einlass
19:30 Uhr
Beginn
20:30 Uhr
Info
Pay what you want / Wir bitten um Anmeldung

AUSGEBUCHT // Hofkonzert: Ophilia

Ophilia sind zwei Musikerinnen aus Würzburg, die ihre Leidenschaft zur Musik mit der Welt teilen möchten.

Das Würzburger Duo Ophilia, bestehend aus den Musikerinnen Jessica und Julia, lädt zum Träumen ein und entführt das Publikum in andere Welten. Der harmonische, sphärische Gesang, die sanfte Gitarrenmusik und die tiefgründigen Texte regen zum Nachdenken an und berühren die Zuhören*Innen in gefühlvoller Eindringlichkeit.

Durch ihr facettenreiches Repertoire zwischen melancholischer Tiefe und mitreißender Dynamik kann man sich einfach zurücklehnen und die Seele baumeln lassen. Im Oktober 2019 gewannen sie den Singer-Songwriter-Contest des Chambinzky Theaters und brachten im Anschluss daran ihre erste EP „winter sky" heraus. 

Ophilia ist mehr als Musik. Es ist tiefe Freundschaft, die man sehen, spüren und hören kann.

 

Voranmeldung

Um uns die Planungen zu erleichtern, schreib uns bitte eine Mail an info@cairo.wue.de oder ruf uns an unter 0931 416933 und teil uns kurz mit, mit wie vielen Personen du kommen wirst (max. 4).
Eine Anmeldung ist bis Mittwoch, 05.08., 13:00 Uhr möglich.

Für Kurzentschlossene: Ihr könnt auch gerne noch spontan vorbeikommen, so können wir euch aber nicht garantieren, dass es noch Platz geben wird.

Wenn wir die Veranstaltung wetterbedingt absagen müssen, teilen wir das über Social Media mit.

Ansonsten gelten auch hier die Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, die ihr mittlerweile alle schon kennt:

- Bitte tragt wenn ihr kommt einen Mund-Nasen-Schutz, am Platz könnt ihr diesen natürlich abnehmen.

- Haltet 1,5m Abstand zu anderen Menschen ein.

Wir freuen uns auf euch!