slider neu

Einlass
20:00 Uhr
Beginn
21:00 Uhr
Abendkasse
22,00 €
Vorverkauf
18,00 € zzgl. Geb.

guru guru

50 Jahre Guru Guru

Dieses Jahr feiert Guru Guru, gegründet 1968 im Jahr der Studentenrevolte, ihr 50-jähriges Bestehen. Und das muss kräftig gefeiert werden - am besten auf der Bühne. Bis jetzt sind knapp 50 Konzerte gebucht und Mani Neumeier, der Mitbegründer des legendären Krautrock und Enfanterrible der deutschen Rockmusik, wird mit seinen Gurus einen Querschnitt von den Anfangstagen bis in die Neuzeit geben.

Zum Jubiläum ist natürlich auch ein neues Album in der Planung und die Band wird im Laufe des Oktobers mit den Aufnahmen beginnen. Erscheinen wird das neue Album (Titel steht noch nicht fest) rechtzeitig zum Tourbeginn am 12. April 2018!

Man darf also sehr gespannt sein, was den 'alten Recken' so alles in die Sinne kommt. Und für Überraschungen war Main Neumeier schon gut!

Mehr dazu demnächst, bzw. News gibt's immer auf der Homepage www.guru-guru.com

Präsentiert von MATES Konzerte.