slider neu

  • Foto: Luisa Heller

ABGESAGT: Don´t Glüh And Drive

Glühwein & Plätzchen bei Musik im winterlichen Cairo Innenhof!

 

Für’s erste Don’t Glüh And Drive haben sich die beiden Veranstaltungsgruppen MATES und Teddy Shows zusammengetan und für euch ein buntes Programm gebastelt, bei dem für jede*n etwas dabei sein sollte:

 

Zum warm werden legt Flo (Go with the Flo) etwas Indie/Ambient/Psychedelica auf, danach geht’s weiter mit einem Solo-Set von AMYGDALA (Ambient Live Act), abgeschlossen wird der Abend von Lisa (Singer-Songwriterin), die mit gemütlichen und tiefgründigen Songs von Phoebe Bridgers, Sam Fender und auch ein paar eigenen Songs dazu einlädt dem Alltags- und Gedankentrott ein wenig zu entkommen.

 

Da wird’s einem doch gleich warm ums Herz! Um den vermutlich kalten Temperaturen auch sonst entgegenzuwirken wird es Glühwein, Apfelpunsch und heiße Schokolade geben, außerdem noch Kuchen und eine nette Winter-Bastelecke. Klingt gut? Wir freuen uns auf euch!