slider neu

  • Matti Bruckner
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Abendkasse
14,00 €
Vorverkauf
11,00 € zzgl. Geb.

BRUCKNER

RAKETEN TOUR 2018

Man sieht den Brüdern Jakob und Matti Bruckner ihre Verwandtschaft vielleicht nicht sofort an, aber man hört sie! Kein Wunder, schließlich haben sie sich 6 Jahre lang ein Stockbett geteilt und schon von Kindesbeinen an zusammen Musik gemacht. Mittlerweile haben die beiden über 200 Konzerte gespielt und auf großen Bühnen Shows von Mark Forster, Gregor Meyle, Sarah Connor und Adel Tawil eröffnet.

Ihre Lieder klingen nach einem Jack Johnson, der Strand und Surfbrett für die nächtliche Stille des väterlichen Musikraums eingetauscht hat. Mal unverschämt leicht, mal zutiefst melancholisch singen sie von der vollen Dröhnung Leben, der ewigen Sehnsucht nach dem Ankommen und den vielen Stationen dazwischen.

 

Mehr Infos auf MATES!