slider neu

  • Foto: Eva Endler
Info
16:00-18:00 Uhr // 18:30 - 20:30 Uhr // Anmeldung erforderlich!

Ausgebucht: Angeleitetes Töpfern und Glasieren im Hof

TÖPFERN IM CAIRO-HOF

Wir verlegen unsere Töpferei für diesen Tag in unseren Innenhof - dort kann dann fröhlich unter Anleitung von Felix und Maria getöpfert und glasiert werden, Töpferscheiben wird es auch geben. Eine Teilnahme ist sowohl mit als auch ohne Vorkenntnisse möglich!

Die Teilnahme kostet 3 Euro.

Anmeldung

Es wird zwei Zeitfenster geben:

Das erste von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr, das zweite von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr.

Wenn Du teilnehmen willst, schreib uns bitte eine Mail an info@cairo.wue.de oder ruf uns an unter 0931 416933 und teil uns kurz mit, in welchem Zeitfenster Du kommst.


Eine Anmeldung ist bis Dienstag, 15.09., 13:00 Uhr möglich.

 

Ansonsten gelten auch hier die Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, die Ihr mittlerweile alle schon kennt:

-> Bitte trag einen Mund-Nasen-Schutz, wenn der Mindestabstand von 1,5m zu anderen Menschen nicht eingehalten werden kann.

 

Wenn wir die Veranstaltung wetterbedingt absagen müssen, teilen wir Dir das per Mail mit.