slider neu

  • Foto: Stef Zinsbacher
Einlass
19:30 Uhr
Beginn
20:30 Uhr
Vorverkauf
25,00 € zzgl. Geb.
Reduziert VVK
18,00 € zzgl. Geb.
Info
Ermäßigung für Azubis, Studierende und Sozialhilfeempänger*innen / Abendkasse: tba

Ami Warning

Soul-Pop

Ami Warning – mit so einem Namen kann man ja nur Großes schaffen. Großes, das aber gleichzeitig vollkommen in sich ruht. Passt zu Ami, die auf ihrem neuen Album „Auszeit“ entspannt, konzentriert und ganz im eigenen Stil in zehn Songs zehn Geschichten vom Hadern, Zweifeln, vom Ausbrechen, Ankommen, von Selbstermächtigung, Mut, Offenheit, von der Freude am Ausprobieren und vom Frieden mit sich selbst schließen erzählt. Sprich, Ami singt von Gefühlen, wie alle sie kennen. Und kreiert dadurch eine berührende Intimität zwischen sich und ihren Zuhörer*innen.
Auch in ihren Liveshows mit voller Bandstärke baut sie diese Intimität auf. Das liegt an ihrem tiefenentspannten Sound, irgendwo zwischen Singer-Songwriter auf Deutsch und Hiphop-Beats, aber auch daran, dass sie in ihren Texten und fertigen Songs alles unverfälscht einfließen lässt, Kratzen in der Stimme inklusive.

Spotify

Präsentiert von koala concerts