slider neu

  • Foto: Millarr

Hofkonzert: Adrian Millarr

AKUSTIK HIPHOP – DAS BESCHREIBT DIE MUSIK VON ADRIAN MILLARR AM BESTEN.
 

Wer glaubt im Genre „Jungs mit Gitarre“ bereits alles gesehen zu haben, der irrt sich gewaltig. Adrian Millarr klopft den eingestaubten Mantel deutscher Poesie gehörig aus, wendet ihn auf links und setzt damit einen neuen Trend.
Textlich ist Adrian eindeutig im Hip Hop verwurzelt. Es macht Spaß zu hören, wie er seine Geschichten erzählt und dabei die vielen Nuancen der deutschen Sprache rauskitzelt. Währenddessen spielt Adrian dazu Gitarre. Sein Gitarrenspiel untermalt den Text und ist dank
seiner ausgefeilten Spieltechnik jederzeit spannend.
Dies erkannte auch die Stadt Würzburg und zeichnete Adrian Millarr mit dem Preis für Junge Kultur 2018 in der Sparte Musik aus.
„Sie zeichnen damit einen jungen Sänger, Gitarristen und Songschreiber aus, der seine poetischen Texte mit großem Sprach- und Rhythmusgefühl schreibt. Im Zusammenspiel mit dem rhythmisch-melodiösen Gitarrenspiel entsteht ein ganz eigenes Klangbild zwischen
Liedermacher und Rap.“

Voranmeldung

Um uns die Planungen zu erleichtern, schreib uns bitte eine Mail an info@cairo.wue.de oder ruf uns an unter 0931 416933 und teil uns kurz mit, mit wie vielen Personen du kommen wirst (max. 4).
Eine Anmeldung ist bis Montag, 27.07., 13:00 Uhr möglich.

Für Kurzentschlossene: Ihr könnt auch gerne noch spontan vorbeikommen, so können wir euch aber nicht garantieren, dass es noch Platz geben wird.

Wenn wir die Veranstaltung wetterbedingt absagen müssen, teilen wir das über Social Media mit.

Ansonsten gelten auch hier die Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, die ihr mittlerweile alle schon kennt:

- Bitte tragt wenn ihr kommt einen Mund-Nasen-Schutz, am Platz könnt ihr diesen natürlich abnehmen.

- Haltet 1,5m Abstand zu anderen Menschen ein.

Wir freuen uns auf euch!